Nordspitze Dänemarks - Nordspitze
Nordspitze Dänemarks - Nordspitze
 
Dies ist die nördlichste Spitze Dänemarks.Links die Nordsee, rechts die Ostsee.
Bild des Benutzers falke262003


von Daniel
Alter 36-40

Fragen an Daniel?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
01.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155742779
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
8161 mal
Nordspitze Dänemarks

Bewertungen Nordspitze

4.0
Sonnen
Wer einmal gleichzeitig in Nord- und Ostsee baden möchte, sollte einmal in den äußersten Norden Dänemarks nach Skagen fahren. Nach einem richtig schönen Spaziergang an einem tollen Sandstrand erreicht man die Stelle, wo sich Nord- und Ostsee treffen. E... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Rolf, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Als wir in Greenen waren hatten wir ordentlich Wind was uns aber in keinster Weise gestört hat, da wir ja selber von der Küste kommen. Von Parkplatz sind wir hinunter zur äußersten Spitze Dänemarks gelaufen. Dauerte etwa eine halbe Stunde. Man kan auc... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Jan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Nach einem ca. 2 km Spaziergang am feinen Sandstrand entlang, erreichten wir die Nordspitze Dänemarks. Ganz "Faule" können sich auch mit dem Bus an die Spitze bringen lassen, dieser fährt vom Parktplatz aus weg. Der Spaziergang war sehr windig (Ende Ok... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Tina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nach einem gemütlichen Spaziergang am Sandstrand erreichten wir die Spitze von Dänemark. Es dort sehr windig und frisch. Als dann aus dem Meer eine Robbe kroch war ich hin und weg es war so süss zum beobachten. Schade das es auch dort Touristen gibt (E... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Patrick, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei Traumhaftem Wetter konnten wir 2h in der Nebensaison dort ausgelassen spatzieren gehen. Die Ost- und Nordsee beim zusammenlaufen beobachten und kleine Mitbringsel (Steine, Muscheln) sammeln. Der Parkplatz ist nah dran und die Toiletten waren ebenfa... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Xanny, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps