Kairo - Nil
Kairo - Nil
Blick vom Nil aus auf Kairo und Moschee


von Andrea
Alter 51-55

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
23.09.05
Motiv:
Stadt/Ort, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1127510422
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2406 mal
Nil
Der Nil
Kairo bei Nacht
Kairo

Bewertungen Nil

5.0
Sonnen
Der Nil ist immer eine Reise wert. Wenn man den Nil verstehen will, muß man ein paar Tage auf ihm verbringen. Es gibt soviele Eindrücke zu sammeln. Waren jetzt schon das zweite mal auf ihm und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Wer einmal aus i... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Eva, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Der Nil. Der Größte (?) Fluss der Welt??!! Ich war da und muss sagen, groß ist er aber nicht sauber! Tote Tiere werden in den Nil hineingeworfen und wesche wird dort gewaschen, bei der (kleinen) Nil kreutzfahrt (dauer: 35 min.) Stang es nach Toten Tier... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Dennis, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Wir haben für kleines Geld ein Boot für ca. 40 Minuten zu zweit gebucht und sind damit auf dem Nil durch die Stadt gefahren. Das schöne ist die Hektik und der Lärm lassen auf dem Fluß stark nach und man kann sich alles in Ruhe anschauen. Man sieht die ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Kenneth, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bummeln an der Nil (zwischen Intercontinental Semiramis und Nil Hilton) ist abends sehr erholsam und man sieht das echte ägyptische Leben. Interessant sind auch die Discoboote, bei denen die jungen Ägypter mit ihren Angebeten am Nil rumschippern. Preis... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Marie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir hattenin unserem Ausflugsprogramm eine Fahrt mit Abendessen auf dem Nil inklusive. Wir wählten den früheren Termin, wei es da noch hell ist. Im Dunkeln sieht alles noch viel schöner aus, aber im Hellen sieht man mehr vom Ufer, als nur hübsche Bele... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Diana, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps