Night Safari Singapore - Night Safari
Night Safari Singapore - Night Safari
 
Night Safari Singapore
Bild des Benutzers MMatthias


von Matthias
Alter 51-55

Fragen an Matthias?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
05.11.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1155765015
Bewertung
1.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1300 mal
Büro
Night Safari Singapore

Bewertungen Night Safari

5.0
Sonnen
Der Nachtzoo von Singapore ist wirklich sehenswert. Wir waren schon das zweite Mal dort und es war jedesmal wieder sehr spannend. Es ist auch zu empfeheln mit der Zoo -Bahn zu fahren. Dort ist aber zu beachten, dass das photographieren mit Blitz abs... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Matthias, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Nachtsafari war einzigartig und führte durch den 40 Hektar großen Nachtzoo und das Wildtiergehege. Hier kann man das nächtliche Leben der über 1200 Tiere und 110 verschiedenen Arten bequem per Bahn erleben. Wer sich die Tiere jedoch im Mondlicht nä... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Cornelia, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Die Nachtsafari mag zwar die einzigste dieser Art auf der Welt sein, aber zu empfehlen sie sie keinesfalls. Man kann das riesige Territorium zu Fuß auf Wanderwegen und in einer kleinen Bahn erkunden. Von der Bahn aus sieht man nicht wirklich was. Ein... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Kathrin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein unvergessliches Erlebnis ist dieser erste (ich glaube auch einzige) Nachtzoo der Welt: Man fährt mit einem Bähnchen an wilden Tieren vorbei (ab 19: 30 Uhr, kostet 8 S$), die durch Gräben von den Besuchern getrennt sind und somit wirken, als würden ... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Stephan, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das war wirklich ein einmaliges Ereignis die Tiere bei Nacht zu sehen! Wir haben eine Rundfahrt mitgemacht. Dabei konnte man viele aus nächster nähe betrachten. Manche sind direkt neben dem Weg gestanden. Man konnte auch noch zu Fuß durchgehen, alleine... Reisetipp lesen
  -
September 04
,
Stefanie, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps