Die Niagara-Fälle im Winter - Niagarafälle / American Falls
Die Niagara-Fälle im Winter - Niagarafälle / American Falls
Die Niagara-Fälle im Winter
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im März 01
Hochgeladen am:
26.03.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155825166
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2039 mal
Die Niagara-Fälle im Winter
Die Niagara-Fälle im Winter
Die Niagara-Fälle im Winter
Die Niagara-Fälle im Winter

Bewertungen Niagarafälle / American Falls

5.0
Sonnen
Während einer mehrwöchigen Geschäftsreise durch die USA nutzte ich ein Wochenende zum Besuch der Niagara-Fälle. Ich flog dazu von Boston nach Buffalo (New York) und mietete mir einen Leihwagen. Damit fuhr ich zu den Wasserfällen, die aufgrund der niedr... Reisetipp lesen
  -
März 02
,
Jutta, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Ich war mit meinen amerikanischen Verwandten und einer Freundin an den Niagara-Fällen. Ich kann den Trip nur empfehlen, die Naturgewalten sind schon etwas Besonderes, was man gesehen haben sollte. Die Obligatorische Schiffsfahrt unter die Fälle darf na... Reisetipp lesen
  -
Oktober 03
,
Sandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auf der amerikanischen Seite liegen die American Falls und die Bridal Veil Falls. Auf der amerikanischen Seiten kann man geführte Touren durch die Cave of the Winds machen. Man bekommt gelbe Regenmäntel und Sandalen für den Trip, die Sachen darf man be... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich habe schon viel gesehen in meinem Leben, aber das war ganz sicher ein echtes Highlight. Wenn man da ist, sollte man ruhig alles nutzen und auch machen. Bootsfahrt, Aussichtsturm und Restaurant. Die Lichter bei Nacht sind ein MUSS. Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Ronny, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sehr sehenswert, ob zu Fuß oder mit dem Schiff. Die Aussicht ist super. Schifffahrt bezahlbar. Auf jeden Fall einen Ausflug wert. Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Sabine, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps