Neues Sonnendach - Neumanns Park Restaurant
Neues Sonnendach  - Neumanns Park Restaurant
Neues Sonnendach
Bild des Benutzers MAN-mann


von Heinrich
Alter >70

Fragen an Heinrich?
Reisezeit:
im Mai 17
Hochgeladen am:
12.05.17
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1178509932
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
333 mal
Neutraler und Treffpunkt vieler Fuballfans
Alle Kisten voll mit Granatäpfel
Neues Sonnendach
Alles wieder schön...

Bewertungen Neumanns Park Restaurant

5.8
Sonnen
Das Team von Neumann's befindet sich seit Anfang April im ehemaligen Rose am anderen Ende der Strandpromenade . Es bleibt zu hoffen, dadd eine Rückkehr an den alten Standort möglich ist. Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Alexa, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Schade Neumann hat zu und ist Total ausgeräumt. Wir waren im Januar im Hotel Adalya Ocean und wollten wie in jedem Urlaub bei Neumann was trinken. Aber leider hatte Neumann geschlossen und das gesamte Inventar war ausgeräumt. Waren "Stammgäste und s... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Uschi, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Moin, war noch in der 2.Kw 17 dort und hab ein>Efes Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Heinrich, Alter >70

5.3
Sonnen
Hallo Freunde des gepflegten Balles ... Fußballfans ... In dieser Strandbar schlägt das Kickerherz höher ... Egal ob Bundesliga, CL, EL oder andere Höhepunkte, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ... !!! Mit einem EFES dein Verein im TV live erl... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Bernd, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Schöne Bar mit gutem Service. Wir haben dort Bayern geschaut vergangenen Samstag , das Lokal war sehr voll und die Stimmung war super..... Preise sind günstig und der Granatapfelsaft ist echt lecker gewesen. Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Katrin, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps