Ronda - Neue Brücke
Ronda - Neue Brücke
Ronda
Bild des Benutzers Zelazko


von Stan
Alter 51-55

Fragen an Stan?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156397334
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1078 mal
Ronda
Ronda
Schlucht in Ronda
Brücke und Schlucht in Ronda

Bewertungen Neue Brücke

6.0
Sonnen
Die Puente Nuevo ist ein wirklich eindrucksvolles Bauwerk. Wenn man von oben hinunter schaut, wird einem erstmal bewusst, wie schwierig dies zu bauen gewesen sein muss. Für mich war immer klar, wenn ich einmal in der Nähe von Ronda Urlaub mache, muss i... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Catharina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ronda ist eine super tolle Stadt, viel zu besichtigen, Arab. Bäder - Brücke - man sollte sich genügend Zeit nehmen und durch die engen Gassen streichen Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Hartmut, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Am schönsten ist der Blick wenn die Sonne langsam hinter den Felsen versinkt.... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Johannes, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Sicher muß man mal an dieser Brücke gewesen sein, hier haben sicher viele Bauarbeiter zu der Zeit als sie gebaut wurde, Schwerstarbeit geleistet. Aber auch die Aussicht auf die Landschaft ist herrlich, so sieht man Spanien nur wenn man auf einem Berg i... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Horst Johann, Alter >70

6.0
Sonnen
Zu den ältesten Städten Spaniens gehört Ronda mit ihren bedeutenden Denkmälern der Stierkampfarena, und besonders der größten touristischen Attraktion der im 18.Jahrhundert erbauten Puente Nuevo der Neuen Brücke und ihren 4 Torbogen,die die beiden Sta... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Edith, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps