Nelson`s Dockyard - Nelson's Dockyard
Nelson`s Dockyard - Nelson's Dockyard
Nelson`s Dockyard
Bild des Benutzers vida707


von Nadin
Alter 36-40

Fragen an Nadin?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
27.02.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155811123
Bewertung
5.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2116 mal
English Harbour
English Harbour
English Harbour
Nelson`s Dockyard

Bewertungen Nelson's Dockyard

6.0
Sonnen
Nelson´s Dockyard ist ein Hafen an der Südküste der Karibikinsel Antigua. Er wurde nach dem früher hier stationierten Befehlshaber Lord Admiral Horatio Nelson benannt. Im 18. und 19. Jahrhundert war der Naturhafen der bedeutendste Marinestützpunkt Gro... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Nadin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir lagen mit unserem Segelboot in English Harbour, ein Traumhafen wo schon Admiral Horatio Nelson zwischen 1784 und 1787 mehrmals vor Anker lag. Heute ist die ehemalige Flottenbaise ein Magnet für Touristen. Ein romatinscher Ort und Ausgangspunkt für ... Reisetipp lesen
  -
Februar 04
,
Corina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren mit der Aida in der Karibik unterwegs. Eins von vielen schöne Zielen war Antigua. Wir lagen im Hafen von St. John's an. Hier haben wir auf eigene Faust eine Inselrundfahrt mit dem Taxi unternommen. Das Taxi ist mit uns zu den schönsten Stelle... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Wolfgang, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war mit der Mein Schiff 1 auf Antigua. Die Inselrundfahrt, English Harbour, sollte man unbedingt mitmachen, sehr schöne Landschaft . Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Wolfgang, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Nelson´s Dockyard ( Freilichtmuseum kann tägich von 8.00 Uhr bis 18:00 Uhr besucht werden. Die Docks, Werdt und Wehranlagen stammen aus dem 18. Jahrundert und sind zum grossen Teiul sehr gut erhalten, Das Nelsun Museum sowie verschiedene Kolonialg... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Peter, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps