Naveta des Tudons - Naveta des Tudons
Naveta des Tudons - Naveta des Tudons
 
Hier noch etwas für die Leute mit Interesse an Kultur. In der Nähe von Ciutadella liegt die Naveta des Tudons. Eine prähistorische Begräbnisstätte, die man allerdings nicht betreten darf, ist bewacht. Aber mit ein paar freundlichen Worten auf spanisch, darf man mal in den Eingang lugen.
Bild des Benutzers michael_w


von Michael
Alter 56-60

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
31.05.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155864613
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
990 mal
Naveta d´es Tudons
Naveta des Tudons

Bewertungen Naveta des Tudons

5.0
Sonnen
Die Naveta des Tudons liegt an der Hauptstraße M1 von Ciutadella nach Mahon etwas 3 Kilometer außerhalb von Ciutadella. Man kann auf dem Parkplatzparken, die Naveta ist mit einem kleinen Schild am Straßenrand gekennzeichnet. Man läuft noch ein paar hun... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Michael, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Naja, sooo spektakulär ist das auch nun wieder nicht. Aber wenn man schon in der Nähe ist, warum nicht? Die Naveta de Tudons befindet sich neben der ME1, da is ein Parkplatz. Dann muss man € 2,- p. Person Eintritt bezahlen, geht einen Feldweg ca. 5 min... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Petra & Marco, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Extra nur hier her zu fahren lohnt vielleicht nicht unbedingt. Aber man kann es auch mit einigen anderen Sehenswürdigkeiten verbinden, und für einen kurzen Stop fanden wir es echt toll. Allerdings kostet es hier Eintritt ( 2€ ). Das vielleicht älte... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Andreas, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Keine Führung, aber ordentlich aufbereitete Stätte mit Beschreibungen. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Mike, Alter 46-50

5.0
Sonnen
siehe Titel. Kann man sich schon mal ansehen ;-) Der Mann an der Kasse hat sich sehr viel Mühe gegeben uns alles auf Deutsch zu erklären :-) Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Anna, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps