Stadt/Ort - Naturschutzgebiet Blaue Lagune
Stadt/Ort - Naturschutzgebiet Blaue Lagune
Stadt/Ort
Bild des Benutzers october


von Agnieszka

Fragen an Agnieszka?
Reisezeit:
im Oktober 02
Hochgeladen am:
07.11.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156418318
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1908 mal
Stadt/Ort
Berg/Vulkan/Gebirge
Die Bucht von Ölüdeniz
Strand/Küste/Hafen

Bewertungen Naturschutzgebiet Blaue Lagune

6.0
Sonnen
Die Landschaft in der Bucht von Ölüdeniz ist einfach zauberhaft. Klares Wasser, Berge, grüne Natur, was will man mehr? Wer aber an der berühmten Lagune einen Sandstrand erwartet, der irrt. Es handelt sich um kleine Kiesel. Zugang zum Strand nur gegen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 03
,
Charlotte, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Im Juli 2004 machten wir von Sarigerme aus eine Tagesfahrt an der Küste entlang. Wir wollten unbedingt die Lagune Ölu Deniz besuchen, die in den Prospekten viel beworben wird. Wir mußten bereits für den Parkplatz zahlen, dann nochmal Eintritt und haben... Reisetipp lesen
  -
Juli 04
,
Manuela, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wer nicht in Nähe dieser Traumbucht wohnt, der sollte auf jeden Fall einen Ausflug hierher machen. Superblaues Wasser, feiner Sand und das Gebirge im Hintergrund. Reisetipp lesen
  -
September 04
,
Tanja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das tiefblaue Wasserparadies, von bewaldeten Felsen umgeben: Die bekannteste Bucht der Türkei, das Ölüdeniz bei Fethiye. Bisher hat noch keine Regierung gewagt hier Baugenehmigungen zu erteilen, deshalb ist diese Bucht ein sehr schönes Natur- und Badee... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Sonja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mein letzter Urlaub war in Antalya - ich habe mir für 2 Tage einen Wagen gemietet und bin auf der Küstenstraße Richtung Fethie / Ölü Deniz gefahren. Der Weg dorthin war schon traumhaft ( Super schöne Aussicht über das Meer)! Nachteil : die Fahrzeit von... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Kaja, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps