Senckenberg - Naturkundemuseum Senckenberg
Senckenberg - Naturkundemuseum Senckenberg
Im Reich der Haie
Bild des Benutzers dtobias


von Dagmar
Alter >70

Fragen an Dagmar?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
11.12.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156449897
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1664 mal
Senckenberg
Senckenberg
Senckenberg
Senckenberg

Bewertungen Naturkundemuseum Senckenberg

6.0
Sonnen
Das Senckenberg-Museum ist wirklich ein tolles Museum. Schon als Kind sind wir mit der Schule dort hingefahren. In Erinnerung hatte ich immer noch die Anaconda, die das Wildschwein verschlingt, einfach beeindruckend. Die Saurier und alles drum herum...... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Carolin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Schon vor dem NATURKUNDEMUSEUM SENCKENBERG grüßen lebensechte Nachbildungen eines Tyrannosaurus rex und eines riesigen Diplodocus die Besucher, dann öffnet sich die hohe Tür zu einem Wunderland der Naturkunde. Über die versteinerten Saurier-Trittsiegel... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Dagmar, Alter >70

6.0
Sonnen
Wir waren nun wieder einmal im Senckenberg Museum. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Ich persönlich liebe Museen und verbringe gerne meine Zeit dort. Wir waren fast 7 Stunden dort, aber es gab auch wirklich viel zu sehen. Vor allem sind natürlich ... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Jennifer, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Bereits als Schüler waren die ausgestellten Dinosaurier, weitere Exponate und Abteilungen des Museums faszinierend - heute sind sie es immer noch. Doch von unserem Besuch im weitläufigen Museum ist nicht nur positives zu vermelden. Unsere Planung am Vo... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Klaus, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir besuchten das Museum als Reisegruppe, der Eintritt betrug ca. 10eu inkl. einer 1stündigen Führung mit einem Guide. Zur Führung wurden wir in 10er Gruppen aufgeteilt und los ging es. Der junge Guide war sehr informative und gab sich auch Mühe es für... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Lars, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps