Schnorcheln auf dem Atoll - Nationalpark El Choco
Schnorcheln auf dem Atoll - Nationalpark El Choco
 
Ein kleines Atoll ( 13m x 120 m breit ). Wunderschön.


von Karsten & Ul...

Fragen an Karsten...?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
05.10.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155745422
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2715 mal
ganz einsam
Natur Park Cabarete
Schnorcheln auf dem Atoll

Bewertungen Nationalpark El Choco

6.0
Sonnen
Die Höhlen von Cabarete sind wirklich sehenswert. Es ist ein kleiner Ausflug, den man bequem zu Fuß machen kann. Man kommt der Natur ganz nah. Von der Hauptstrasse in Cabarete, so 10-15min, (Weg ist ausgeschildet) erreicht man den Eingang des Naturpfad... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Hillery, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Zunächst waren wir (2x weiblich) nicht sicher, ob wir wirklich zum Park zu Fuß gehen sollten, da man direkt das Wohnviertel von Cabarete durchquert (ca. 10-15min). Im Hotel wurde einem eh von allem abgeraten, aber tagsüber hatte man dort nichts zu befü... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Aleks, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Naturpark Cabarete ist sehr interessant, nicht weit vom Hotel. Besuch der Wasserfälle lohnt sich ist Fun und Spass Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Denise & Reiner, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mit dem Schnellboot geht es zur Insel, dort stehen 5 Hütten. Es gab Obst und leckere Getränke, dann ging es zum Schnorcheln. Das Wasser war total blau und klar. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Annett, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Mit persönlichem Führer . Viele tolle Infos bekommen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Nicole, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps