Auswahl an der Wand - Nationalmuseum von Bardo
Auswahl an der Wand - Nationalmuseum von Bardo
Auswahl an der Wand
Bild des Benutzers yokohama


von Robert

Fragen an Robert?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
23.11.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156435694
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1320 mal
Museum
Museum
Museum
Auswahl an der Wand

Bewertungen Nationalmuseum von Bardo

4.0
Sonnen
Bei unserem Ausflug war auch ein Besuch des Bardo-Museum dabei. Auch hier musste man wie-der einen geringen Geldbetrag bezahlen, wenn man im Inneren fotografieren wollte. Man hätte das Museum auch allein besichtigen können, doch wir hefteten uns an d... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir unternahmen einen geführten Ausflug nach Tunis, Sidi Bou Said , Karthago und ins Bardo-Museum. Und dieses war einfach sehenswert. Die wunderschönen Mosaiken kann man nicht beschreiben. Einfach Spitze, was unsere Vorfahren drauf hatten !!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Marianne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Dieser Ausflug hat mir sehr gefallen und man konnte wunderschöne fotos machen! Die Führung war auf deutsch und sehr informativ. Das Museumsgebäude ist auch sehr schön angelegt, mit großen Hallen und draußen mit schönen Grünflächen! Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Alexandra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Römische Kunst war mir aus ganz Europa bekannt, aber mit dem Bardo Museum habe ich die Grenze in eine neue Dimension überschritten. Auch die wunderschönen Kacheln aus dem 18. Jahrhundert und die arabesken Stuckarbeiten des 19. haben mich sehr beeindruckt. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Christian, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das mehr als hundert Jahre alte Museum von Bardo beherbergt archäologische und historische Sammlungen aus der Geschichte Tunesiens. Am Interessantesten sind hier aber wohl die über 9000m² Mosaike. Viele VA bieten Tagesausflüge nach Karthago, welche auc... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Uwe, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps