Auf dem Weg zu James Bond Island - Muslimisches Seezigeunerdorf Koh Panyi
Auf dem Weg zu James Bond Island - Muslimisches Seezigeunerdorf Koh Panyi
Auf dem Weg zu James Bond Island
Bild des Benutzers mazzo


von Mathias

Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
27.09.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155741087
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1076 mal
Auf dem Weg zu James Bond Island
Auf dem Weg zu James Bond Island
Auf dem Weg zu James Bond Island
Auf dem Weg zu James Bond Island

Bewertungen Muslimisches Seezigeunerdorf Koh Panyi

5.0
Sonnen
Noch immer sehenswertes Fischerdorf obwohl sich in den letzten Jahren vieles geändert hat. Vor allem nach dem Tsunami. Interessant wie die Leute total auf dem Wasser leben, gibt noch immer gute Einsichten in die Lebensweise der Seezigeuner. Leider heut... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Herbert, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir waren im Rahmen einer Dschunkenfahrt in diesem Zigeunerdorf. Es ist schon eindrucksvoll ein Dorf zu sehen das mitten im Nirgendwo nur auf Pfählen im Wasser steht. Nur ein kleiner Teil mit der Moschee sind am Festland errrichtet. Die Einwohner des ... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Thorsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Beim Tagesausflug zum James-Bond-Felsen war hier das Mittagessen eingeplant, man sollte sich vom Ambiente nicht abschrecken lassen. Zuerst meinten wir auch wir sind in einer riesigen Touri-Abzocke gelandet, aber das Essen war wirklich sehr gut. Das Dor... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Martina, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Ein sehr schöne schwimmendes Dorf in wunderschöner Kulisse. Wir hatten im Zigeunerdorf unser Mittagessen eingenommen. Es war durchschnittlich. Alles auf Massentourismus ausgelegt wie auch am James Bond Felsen. Viele Läden mit immer den gleichen Sa... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Dennis, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Was für ein Touri-Rummel! Mit dem Run der Touristen werden die Bewohner noch darin bestäkt sich noch weiter auszubreiten... Wer genau hinschaut, kann über all die Abwasser-Leitungen direkt in die Bucht entdecken. Man braucht nicht viel Fantasie dazu, ... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Daniela, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps