Museum der Moderne Mönchsberg - Museum der Moderne Mönchsberg
Museum der Moderne Mönchsberg - Museum der Moderne Mönchsberg
 
Museum der Moderne über den Dächern von Salzburg. Im Vordergrund der Makartsteg mit dem Panoramaschiff 'Amadeus Salzburg' Hinweis HolidayCheck: dieses Bild wurde uns von Salzburg.info zu Verfügung gestellt.


von TOURISMUS
Alter 16-18

Fragen an TOURISMUS?
Reisezeit:
im März 05
Hochgeladen am:
03.12.08
Motiv:
Museum, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156444273
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
6326 mal
Aussen
Skulptur
Aussenansicht
Museum der Moderne Mönchsberg

Bewertungen Museum der Moderne Mönchsberg

5.0
Sonnen
Wir haben das Museum für meoderne Kunst am Mönchsberg bereits mehrmals besucht, waren allerdings jede3s Mal von den Ausstellungen (Umfang, Präsentation...) enttäuscht. Jedes Mal fasziniert sind wir allerdings von der Lage, denn von d4er Cage-Terrasse a... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Anna, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Die Fahrt mit dem Aufzug kostet 2, 90 EUR pro Person. Man kann den Weg aber auch zu Fuß zurücklegen. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Daniel, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das MdM am Mönchsberg hat wegen seiner modernen Architektur jahrelang die Gemüter erregt, aber das durchwegs ordentliche Ausstellungsprogramm dürfte inzwischen die meisten Gemüter versöhnt haben. Der Aufstieg zu Fuß ist eher mühsam, der Lift die bequem... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Alexander, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Museum der Moderne in Salzburg liegt auf dem Mönchsberg und ist mit einem Aufzug leicht zu erreichen. Das Museum mit seiner Betonarchitektur ist ein markanter Kontrapunkt zum barocken Salzburg. Die Ausstellungen finde ich begeisternd, weil die gra... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Herbert, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps