Dhau - Musandam
Dhau - Musandam
Bei einer Dhau handelt es sich um eine Schiffart die,die Küsten des Oman befahren
Bild des Benutzers maderrolf


von Rolf
Alter >70

Fragen an Rolf?
Reisezeit:
im Februar 09
Hochgeladen am:
18.10.10
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1157748657
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2571 mal
Einfahrt ins Gebirge
Felsformation/Küste vom Musandam
Kleiner Standabschnitt
Dhau

Bewertungen Musandam

5.0
Sonnen
Beschreibung und Details einer Dhow-Kreuzfahrt durch die Fjorde von Musandam. Buchbar als Tagesausflug von Dubai oder Ras Al Khaimah mit einem Bus zum lebhaften Hafen von Khasab,von dort geht es mit einer Dhow (Traditionelle Schiffe die den Golf von O... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Rolf, Alter 61-65

2.0
Sonnen
Der Tagesausflug nach Musandam war für uns eine richtige Enttäuschung. Trübes Wasser, sodass Schnorcheln keinen Sinn gemacht hat. Das Baden an sich war auch nicht so angenehm, weil das Wasser einen schmutzigen Eindruck gemacht hat. Und ansonsten ist di... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Nicole, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Vorneweg möchte ich feststellen, dass die Organisation des Ausfluges und der Tourveranstalter absolut in Ordnung waren, nur der Ausflug ist total unspektakulär und unnötig. Pünktlich um 8.00 wurden wir von unserem Fahrer Morgan abgeholt. Nach 2 Stunde... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Tina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Naturbelassen, man kann ins Gebirge oder sich Delfine im Meer anschauen. Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Patrick, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps