Restaurant Mr.WEE Koh Lanta Long Beach - Mr. Wee
Restaurant Mr.WEE Koh Lanta Long Beach - Mr. Wee
Restaurant am Nachmittag
Bild des Benutzers cgntuppes


von Klaus
Alter 56-60

Fragen an Klaus?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
28.04.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155841878
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1531 mal
Sehr gemütlich und gutes Essen!
Pizza und Thaiküche von morgens bis Abends
Restaurant Mr.WEE Koh Lanta Long Beach
Restaurant Mr.WEE Koh Lanta Long Beach

Bewertungen Mr. Wee

5.5
Sonnen
Mr. Wee, gleich rechts neben der OZone Bar am Long Beach. Ein muß! Steht zwar auch groß Pizzeria dran, kochen aber auch Thaiküche. Und das vom allerfeinsten. Alleine deswegen würde ich noch mal nach Koh Lanta fahren. Das leckerste Thaiessen was ich... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Klaus, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Die ideale Ergänzung zu SOOD´s SECOND HOME (Fisch) und SUZA HUT (Thai-Küche) am Long Beach direkt neben dem Hotel Lanta Sand Resort auf der einen und anderen Bungalowanlagen, sowie dem Hotel Layana auf der anderen Seite. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Uwe, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Wär hätte das gedacht?! Hier bekommt man wiklich tolle Pizza serviert, natürlich in der gewohnt traumhaften Lage direkt am Strand des Long Beach. Rustikale Einrichtung, freundlicher Service und selbstverständlich moderate Preise. Also wer mal neben d... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Thorsten & Sindy, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Seit Jahren führt dieser Wirt mit seiner sehr sympathischen Familie und einem eingespielten Team das Restaurant.Das Mobiliar ist zwar sehr "robust",eben den extremen Witterungsbedingungen im Freien angepasst , die Qualität seiner Speisen und die freun... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Uwe, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Ja, Mr. Wee ist nach wie vor (2006 zuletzt dort gewesen) ein sehr gutes Restaurant. Leider allerdings gibt es keine tägliche Auswahl an frischen Fischen & Meeresfrüchten - liebevoll dekoriert in einem alten Fischerboot - mehr. Fischgerichte gibt's nu... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Constanze, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps