Das Riff - Mosquito Island
Das Riff - Mosquito Island
Leider sind die Unterwasserfotos nicht so toll. Es war aber wirklich total schön!
Bild des Benutzers Leni2611


von Marlene
Alter 31-35

Fragen an Marlene?
Reisezeit:
im Februar 07
Hochgeladen am:
18.03.07
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Riffe/Korallen
Bild-ID
1155820510
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2612 mal
Fisch bei Mosquito Island
Fische auf Mosquito Island
Das Riff
Mosquito Island

Bewertungen Mosquito Island

6.0
Sonnen
Es werden viele Schnorchelmöglichkeiten auf Phi Phi Island angeboten, doch auf dieser Insel hat es uns mit Abstand am besten gefallen! Mosquito Island ist weniger bekannt wie Maya Bay und co, doch hat mit Abstand das beste Riff! Man muss kein Geld za... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Marlene, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Muss für alle Schnorchler. Tolle Korallen, viele Fische. Unbedingt Brot zum Anfüttern mitbringen. Am besten ein Longtail mieten für 4 Stunden und dann Mosquito, Bamboo und Pee Pee Don am Kamel Felsen Schnorcheln. Ein absoluter Traum. Bald besser al... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Uwe, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Nette Schnorchel und Tauch Destination Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Georg, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps