Mosaik in Paphos - Mosaiken von Paphos
 
Mosaik in Paphos - Mosaiken von Paphos
Mosaik in Paphos
Bild des Benutzers der_roman55


von Roman
Alter 61-65

Fragen an Roman?
Reisezeit:
im Oktober 14
Hochgeladen am:
07.01.16
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1175348916
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
495 mal
Mosaik in Paphos
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg/Palast/Schloss/Ruine

Bewertungen Mosaiken von Paphos

6.0
Sonnen
absolut sehenswert, fantastische Aussicht gibt es extra dazu. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Roman, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Es wurde viel getan für die Touristen. Und um die Mosaiken zu erhalten, ist alles überdacht worden. Allerdings sollte man sich etwas in der griechischen Mythologie auskennen oder sich einer deutschsprachigen Führung anschließen. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Edith, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Bei gutem Wetter, welches wir hatten, ein eindrucksvolles Erlebnis. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Manfred, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Die Mosaiken von Paphos, gleich hinter dem kleinen Hafen der hübschen zypriotischen Stadt sind hervorragende Beispiele der vorrömischen und römischen Zeit, gut gepflegt und präsentiert und ansprechend dokumentiert. Unbedingt sehenswert falls man die In... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Jürg, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Gut erhaltene Mosaiken, die laufend noch (weiter) ausgegraben werden. Wer sich gedanklich in die Zeit intakter Bauten hineindenken kann und die Menschen fühlt, die dort lebten, könnte sich dort verlieren. Nachhause zurückgekehrt ist die Gefahr des Schw... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Franz, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps