Navajo - Monument Valley Navajo Tribal Park
Navajo - Monument Valley Navajo Tribal Park
USA; Utah; Monument Valley
Bild des Benutzers Andrzej


von Andrzej
Alter 66-70

Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
06.11.05
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1131236122
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 23 Nutzern)
Angesehen:
3139 mal
Monument
Monument Valley
Navajo
Monument Valley

Bewertungen Monument Valley Navajo Tribal Park

5.0
Sonnen
Wir hatten ein Mietwagen und sind somit den 13 mi langen Sceenic Drive gefahren - der Eintritt war 5 US $ da es Navajo Territorium ist - wir bereuten davon keinen Cent. Die Straßen sind zwar wie üblich in der Wüste staubig aber man kann ja mit dem Mi... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Ralf, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir haben das Monument Valley bereits zwei Mal mit einer Rundreise besucht und waren immer begeistert davon. Beide Male fuhren wir im offenen Wagen mit einem indianischen Fahrer eine große Tour. Es wurde nicht nur an den Andenkenständen gehalten, sonde... Reisetipp lesen
  -
September 04
,
Gertraud, Alter 61-65

6.0
Sonnen
MONUMENT VALLEY liegt auf dem Weg von Page nach Cortez und muss meiner Ansicht nach unbedingt besucht werden. Nichts ist so prägnanter für den Wilden West wie dieses Tal. Ich kam mir vor, als ob ich schon mal dort gewesen wäre, so gut kannte ich die B... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Daniela, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Leider nicht in einem allzu gepflegten Zustand. Durch das Monument Valley führt eine ungeteerte Straße, mit der RV nicht immer einfach und stressfrei. Eine geführte Tour ist sicherlich eine Alternative, allerdings bei den Kosten nicht jedermanns Sache.... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Uwe, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Von Kayenta aus fährt man eine halbe Stunde und landet im wahrsten Sinne in the middle of nowhere. Der Eintritt mit 5 Dollar pro Person ist noch akzeptabel und man kann auch vom Parkplatz schon den Großteil vom Monument Valley sehen, aber schöner ist e... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sonja, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps