Wahrzeichen vom Mobasa - Mombasa Wahrzeichen
Wahrzeichen vom Mobasa - Mombasa Wahrzeichen
wie Titel
Bild des Benutzers diabolo333


von Ralf

Reisezeit:
im Januar 05
Hochgeladen am:
27.01.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1106859663
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
2039 mal
Elefantenzähne Mombasa
Wahrzeichen von Mombasa
Mama Vera Mombasa
Wahrzeichen vom Mobasa

Bewertungen Mombasa Wahrzeichen

3.0
Sonnen
Die Tusks sind weder sonderlich schön (von "Weiß" oder gar "Elfenbein" stark entfernt) noch liegen sie günstig in der Altstadt, sondern erfordern einen kleinen Abstecher durch ein ganzes Viertel von Touristenfallen. Andererseits sind sie DAS Wahrzeiche... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Adrian, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Ein Muss , wenn man durch Mombasa fährt !! Seid 2003 bin ich mehrmals dort vorbei gekommen. In diesem Jahr hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, das die Moi Avenue sauber war. Die Tusker selber , sind in die Jahre gekommen. An Kenia: bitte schützt... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Lis, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps