Eingang - Mirador del Río
Eingang - Mirador del Río
Relativ unscheinbar: Der Eingang zum Mirador del Rio
Bild des Benutzers bass-oli


von Oliver
Alter 46-50

Fragen an Oliver?
Reisezeit:
im Oktober 07
Hochgeladen am:
23.12.07
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156061852
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1192 mal
La Graciosa
Panoramascheiben
Restaurant
Eingang

Bewertungen Mirador del Río

6.0
Sonnen
Mirador del rio ist eine plattform auf der man zur nachbarinsel la graciosa rüberschauen kann ich war dort bei schönem wetter und auch schlechtem es is immer wieder ein erlebnis ! aber als kleiner insidertipp: fahrt 200-300m weiter und ihr habt denselb... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Sonja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Aussichtspunkt "Mirador del Rio" liegt am nördlichsten Punkt von Lanzarote auf einem ca. 500 m hohen Berg. Cesar Manrique hat diesen Aussichtspunkt einfach perfekt gestaltet. Er ist mit einer Bar und einigen Sitzplätzen ausgestattet. Auf dem Dach i... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Kathrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diese von Cesar Manrique erschaffene Welt direkt im Berg mit Blick auf die See wurde schon für dieverse Filmaufnahmen (u. a. Timm Thaler) genutzt. Während einer Inselrundfahrt machten wir dort einen Stop. Es lohnt sich. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Martin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ganz im Norden Lanzarotes befindet sich ein einzigartiger Aussichtspunkt: "Mirador del Rio." Diese Örtlichkeit wurde vom lanzarote-verliebten Künstler Cesar Manrique auf seine typische Art entworfen und umgesetzt. Erreichen kann man Mirador del Rio auf... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Steffi & Stefan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Durch die Panoramascheiben hat man einen fantastischen Blick auf die vorgelagerte Insel La Graciosa. Hier wurden viele Sequenzen aus Timm Thaler gedreht. Die Preise im Restaurant sind - wie bei allen Sehenswürdigkeiten von Cesar Manrique - sehr moderat. Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Oliver, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps