Der Wat Phra Kheo aus Bangkok in der Übersicht - Mini Siam
Der Wat Phra Kheo aus Bangkok in der Übersicht - Mini Siam
Der Wat Phra Kheo aus Bangkok in der Übersicht
Bild des Benutzers saberka


von Sabine

Fragen an Sabine?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
03.01.09
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156468528
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1412 mal
Orchideen
Der Wat Phra Kheo aus Bangkok in der Übersicht
Übersicht über den thailändischen Teil
Mini Siam

Bewertungen Mini Siam

1.0
Sonnen
Nach so vielen begeisterten Berichten, wollten wir während unserem 3monatigen Aufenthalt diesen Park besuchen. Dass alles mit der grossen Kelle in Thailand angerichtet wird, ist uns aus den mehrjährigen Besuchen bekannt. An der Kasse war der Eintritt ... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Armin, Alter 61-65

2.0
Sonnen
Einmal und nie wieder! Okay war bei mir schon der dritte Besuch, das letzte Mal waren die Kinder dabei! Obwohl meine drei Besuche innerhalb von 13 Jahren, konnte ich keine neuen Innovationen finden, immer noch das gleiche! Hier wird mit einer einmalig... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Juno, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Besuchen sie mini siam nach 19 uhr und sehen sie das die gebaude auch beleuchtet sind. hat bis 22 uhr geoeffnet. ideal in der dammerung, nicht so heiss, man kann die miniaturen im tageslicht u im dunkelen sehen. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Dieter, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Sehr schön angelegter Park mit Miniaturgebäuden aus Thailand und der ganzen Welt. Man kann sich zb. vor dem Eiffelturm oder dem schiefen Turm von Pisa fotografieren lassen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Dieter, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sehr empfehlenswerte internationale Ansammlung an Minibauwerken! Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Martin, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps