Außenbecken - Mineraltherme Böblingen
Außenbecken - Mineraltherme Böblingen
in der Therme
Bild des Benutzers BlackCat70


von Petra
Alter 46-50

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
11.01.09
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156477555
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2993 mal
Mineraltherme Böblingen
In der Therme
Außenbecken
Badewanne

Bewertungen Mineraltherme Böblingen

5.0
Sonnen
Hier kann man einen richtig schönen Urlaubstag verbringen. In den fünf Thermalwasser-Becken findet jeder ein Plätzchen zum relaxen, es sind genügend Sprudelliegen, Massagedüsen und Nackenduschen vorhanden. Im Außenbereich befinden sich ein Whirlpool, ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Petra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Also erst mal bischen was zur Ausstattung: Im Badebereich (oben) gibt es ein großes Außenbecken und ein großes Innenbecken. Dann gibt es noch ein Bewegeungs und Entspannungsbecken. Draußen gibt es noch ein ganz kaltes und ein kleinen whirpool. die ... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Larissa, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir gehen ca. einmal im Monat hier ins Bad um zu entspannen und entsprechend abzuschalten. Die Preise sind human und das Bad nie komplett überlaufen, das wird soweit ich weiß auch geregelt durch eine Maximalzahl an Eintrittsmarken, die im Umlauf sind. ... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Nils, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Jetzt gehen wir schon so viele Jahre in Therme, da möchte ich doch heute mal eine Bewertung abgeben. Die Therme bietet als allererstes und fast als einzigste kostenlose Parkmöglichkeiten, was ich persönlich spitze finde. Das Preis Leistungsverhältnis i... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Madeleine, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps