Kusadsi/Mlili-Park Naturschutzgebiet - Milli Park
Kusadsi/Mlili-Park Naturschutzgebiet - Milli Park
 
Kusadasi Milli-Park
Bild des Benutzers jeeper 417


von Stephan
Alter 61-65

Fragen an Stephan?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
23.06.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1119519201
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
4943 mal
Millipark
Kusadsi/Mlili-Park Naturschutzgebiet

Bewertungen Milli Park

6.0
Sonnen
Güzelcamli ist das Tor zum Dilek-Nationalpark mit seinen einmaligen Stränden und Wanderwegen. Wenn man Glück hat, kann mit zahme Wildschweine oder wilde Pferde beobachten. Natur pur und immer gute Luft und sauberes Wasser. Im Frühjahr blüht es rundherum. Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Elke, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer Kusadasi besucht sollte sich unbedingt ein Auto mieten und zum Nationalpark fahren. Der Eintritt kostet pro Auto 10 TRY. Traumhaftes Meer, Glasklares Wasser, umgeben von Kiefernwäldern. Wir hielten am letzten Strand abschnitt, dort war der ... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Florian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Im Milli Park oder Nationalpark der Dilek-Halbinsel war ich vor 7 Jahren schon mal und auch dieses Jahr war ich im Urlaub 3x da. Einmal auf einer Jeep-Safari, wo wir auch die Ruinen eines Klosters besichtigt haben. Vor dem Eingang des Parks befinden si... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Martin, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Auf Empfehlung unsere Reiseleiters sind wir mit dem Dolmus in den den Nationalpark gefahren, da es dort insgesamt vier Strände gibt - zwei davon sind Sandstrand. In Kusadasi mussten wir einmal umsteigen.Man fährt mit dem Dolmus direkt rein und der Fahr... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Alles sehr gepflegt und sehr schön anzusehen Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Martina, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps