Alte, abgefahrene reifen - Mietwagen Chalkidiki Cars
Alte, abgefahrene reifen - Mietwagen Chalkidiki Cars
Alte, abgefahrene reifen


von Carlos

Reisezeit:
im August 14
Hochgeladen am:
21.08.14
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1170589217
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1029 mal
Alte, abgefahrene reifen
Fenster fahrerseite
Innenleben Teil 2
Innenraum

Bewertungen Mietwagen Chalkidiki Cars

1.0
Sonnen
Bestellt hatten wir einen Fünf- und einen Sieben-Sitzer. Kurz vor dem Abflug aus Deutschland ereilt uns die Nachricht, dass der Sieben-Sitzer in einen Unfall verwickelt war und wir nun zunächst einen Fünf-Sitzer und zwei Kleinwagen bekommen. Kann ja pa... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Carlos, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Haben wieder bei Chalkidiki-Cars gebucht. Diesmal das Auto vom Flughafen aus gebucht und bekommen. Und auch diesmal 0,0 Kritikpunkte! Alles super und pünktlich... Info: Bei Anmietung am Flughafen wird man abgeholgt und zur ca 3 km entfernten St... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 14
,
Flojo, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Leider haben wir mit Chalkidiki Cars mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Das gebuchte Fahrzeug war preislich in Ordnung. Es sollte uns um 9:30 Uhr ins Hotel gebracht werden. Der Mitarbeiter von Chalkidiki Cars war dann auch pünktlich da, offen... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Juni 14
,
Caroline, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir bekamen ein etwas größers Auto des eh schon winzigen Autos... Es war jedoch recht alt und relativ verschrammt, was entspannend wirkt, falls einem selber mal was passiert. Was nicht so toll war, war dass es manchmal schlecht ansprang und schlech... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Claudia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Alles in Ordnung!! Einfache und übersichtliche Buchung im Internet. Pünkliche Übergabe im Hotel. Wagen entsprach der gebuchten Kategorie und war in einem technisch gutem Zustand. Keine verständigungsprobleme. Ich würde nochmals Chalkidiki cars buchen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Harald, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps