The Mercury House - Mercury House
The Mercury House - Mercury House
 
Ob hier Freddy Mercury - der ja als Farouk Bulsara auf Zanzibar geboren wurde - hier das Licht der Welt erblickte, weiss ich nicht, aber den Namen "Bulsara" trifft man hier häufiger an.
Bild des Benutzers Sokrates


von Johannes
Alter >70

Fragen an Johannes?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
30.03.06
Motiv:
Außenansicht, Sonstige Gebäude
Bild-ID
1143727762
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
4899 mal
Mercury House
Geburtshaus von Freddy Mercury
Mercury House
The Mercury House

Bewertungen Mercury House

2.0
Sonnen
Habe als alter Queen Fan mehr erwartet als ein kleines Schild und nen Mini Schaukasten. Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Markus, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Freddy Mercury ist in diesem Haus geboren. Macht ein Bild von außen denn Innen ist ein Shop der überhaupt nichts mit Freddy zu tun hat. Also vorbeilaufen, ein Bild machen das „Ich war da Bild“ und weiter geht’s. Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Ralph, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Mittlerweile ein reiner richtiger Souvenirshop ohne Bezug auf Mercury - dennoch stets staunende Besucher davor und drin. Besseres Gedenken in neuer Mercury-Kneipe Richtung Fischmarkt/alte Apotheke, direkt am Wasser! Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Norbert, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Nichts Besonderes. Es befindet sich eine Postkarten-Gallerie im EG. Ansonsten nur lohnend, wenn man gerade in Stonetown ist und daran vorbeikommt Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Rainer & Petra, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wer ein Fan von Queen, speziell von Freddie Mercury ist, der sollte es nicht versäumen, wenn er einmal auf Sansibar weilt, dorthin zu gehn und sich Freddies Geburtshaus anschaun. Wir warn dort und irgendwie hab ich mich ihm viel näher gefühlt, als jema... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Heike, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps