Auf dem Markt - Mercado Central
Auf dem Markt - Mercado Central
Auf dem Markt
Bild des Benutzers Freddy1969


von Thorsten
Alter 46-50

Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
01.07.06
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Sonstige Personen
Bild-ID
1151766431
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1855 mal
Auf dem Markt
Lecker Schnecken

Bewertungen Mercado Central

6.0
Sonnen
Die Fülle dieses Marktes und das abwechslungsreiche Angebot waren atemberaubend. Der "Mercado Central" war ein echtes Highlight unserer TUI Premium - Tour, die wir unter der Leitung unseres ausgezeichneten Reiseleiters HUGO zu Fuß zurücklegten. Vom Hai... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Jutta, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ich liebe ja sowieso die mercados. Aber hier in Cadiz ist er ein "Muss". Frischfisch jeglicher Coleur, Krabben, Hummer, Langusten, Schnecken......und alles fangfrisch. Der Rest des Marktes mit Obst, Gemüse, Fleisch ist da fast nur Beilage Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Ruth, Alter 61-65

5.0
Sonnen
klein in Rota und groß in Cadiz Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Frank, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Im Rahmen einer Kreuzfahrt besuchte ich Cadiz, die Altstadt ist sehr schön, inmitten der Altstadt liegt der Markt Mercado Central. Hier gibt alles was man zum täglichem Leben braucht, alles sehr schön präsentiert, alles frisch. Man kann in Ruhe bummel... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Markthalle von Cadiz sollte man gesehen haben. Die Halle ist sehr groß und bietet Fisch aller Art, sowie Fleisch, Käse und Obst/Gemüse. Alleine das Treiben zu beobachten macht schon Spaß. Unbedingt für den Vormittag einplanen!!! Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Astrid, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps