Reges Treiben schon vor der Medina - Medina
Reges Treiben schon vor der Medina - Medina
Reges Treiben schon vor der Medina
Bild des Benutzers backerm


von Bernd
Alter >70

Fragen an Bernd?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
17.11.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Stadt/Ort
Bild-ID
1156429294
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2230 mal
Enge Gassen
Reges Treiben schon vor der Medina
Auf dem Weg in die Altstadt 2
Auf dem Weg in die Altstadt

Bewertungen Medina

6.0
Sonnen
Ein Bummel durch die Medina in der Altstadt mit ihren bunten und interessanten Souks ist eine wahre Fundgrube für Souvenirjäger und Liebhaber ausgefallener Waren und Gewürze. Hier macht das Handeln und Feilschen um Stücke tunesischen Kunsthandwerks ric... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Bernd, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Sousse ist sozusagen die Hauptstadt in der Urlaubsregion Monatir und Skanes. In nur wenige Minuten bequem und günstig mit dem Taxi erreichbar. Taxis stehen vor den Hotels und auch für die Rückfahrt stehen in Sousse zahlreiche Taxis problemlos zur vefü... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Peter, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Medina von Sousse muss man unbedingt besuchen, wenn man dort Urlaub macht. Man sollte nur auf seine Wertgegenstände achten und aufpassen, dass die Händler einen nicht über das Ohr hauen. ;-) Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Alexandra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Medina von Sousse, ein Weltkulturerbe, darf bei Tunesienurlaubern nicht fehlen. Absolut sehenswert und interessant, auch mal in die Moschee hineingehen. Ein Einkaufsbummel darf dort nicht fehlen, auch wenn die Händler sehr zudringlich sind. Man er... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Waltraud, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war vor 9 Jahren schon mal in der Medina und hatte ANGST.. aber mit starker Begleitung geht auch das weg :) Man muss sie sich unbeding anschauen und in den Gassen handeln. Teilweise, wie gewöhnlich, wird man bedränkt. Jedoch gibt es auch den ein od... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Michi, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps