Burg/Palast/Schloss/Ruine - Medina
Burg/Palast/Schloss/Ruine - Medina
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild des Benutzers archi80


von Arek
Alter 36-40

Fragen an Arek?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
02.11.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156412303
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1001 mal
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Die Medina von Sousse
Stadt/Ort
Sousse

Bewertungen Medina

6.0
Sonnen
Sousse ist die drittgrößte Stadt in Tunesien und liegt direkt am Mittelmeer. Die meist im maurischen Baustil erbauten Hotels befinden sich am feinsandigen Sandstrand oder an der Uferpromenade. Einige auch in der Stadt. In Sousse gibt es viele Taxis, di... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Regina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wenn man in der Nähe von Sousse ist, muß man einfach auch mal die Medina gesehen haben. Es gibt dort sehr viel Schnickschnack, aber auch sehr schöne Dinge wie Schmuck ect. zu kaufen. Handeln ist natürlich dort ein Muß. Wir waren schon in Ägypten und Tü... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Sylvia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tunesien bzw der größte teil der bevölkerung ist sehr arm. Die Arbeitslosigkeit ist sehr hoch, der Hunger groß. Generell ist jeder Deutsche für den Tunesier reich denn er kann in diese Land reisen, im Hotel (4 Sterne oder fünf ) wohnen hat zu essen un... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Sylvia., Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es ist dort ein ziehmliches Gedränge, also auf Kinder aufpassen! Keine "Medinarundgänge" annehmen, die von einigen Einheimischen gratis angeboten werde. Er führt sie nur zu einem Laden oder Teppichgeschäft. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Richard, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Bitte versäumen sie nicht in Sousse die Medina zu besuchen. Achten sie jedoch auf ihre Wertsachen wie überall auf der welt gibt es auch hier Diebe. Handeln sie wenn er stirbt, sterben sie auch. Wenn er verhungern muss, erklären sie das sie sich den ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Sylvia, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps