Museum - Mdina Dungeons
Museum - Mdina Dungeons
Museum
Bild des Benutzers olgabelova


von Ольга
Alter 36-40

Fragen an Ольга?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
11.02.09
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156505423
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1555 mal
Museum
Museum
Museum
Museum

Bewertungen Mdina Dungeons

4.0
Sonnen
Wenn man Mdina durch das Haupttor betritt, liegt direkt rechts der Eingang zu den Mdina Dungeons. Täglich geöffnet von 9. 30-17. 30 Uhr. Das ganze ist eine mittelalterliche Folterkammer. Stellenweise sind die dargestellten Szenen, mit lebensgroßen Pupp... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 05
,
Claudia, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Medina betritt man durch ein sehr schönes altes Haupttor dem Mdina Gate. Das Tor wurde 1724 gebaut. Direkt am Eingang sind die Mdina Dungeons. Hier in einem ehemaligen Verlies werden grausame Folterszenen dargestellt. Nichts für schwache Nerven. Sehr s... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
September 05
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Also wir waren auch dort und fanden es super dargestellt, es waren zwar ein paar Teile im Umbau aber es hat sich trotzdem gelohnt auch mal die dunklen seiten dieses Zeitalters kennen zu lernen. Klasse war en auch die Tafel die auf 4 Sprachen beschrifte... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 07
,
Daniel, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ein lohnenswertes Museum! Die Foltermethoden zur damaligen Zeit werden sehr realistisch dargestellt. Zusammen mit der düsteren Kelleratmosphäre und entsprechenden Geräuschen taucht man in diese schreckliche Zeit ein. Uns ist erst mal der Appetit vergan... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 13
,
Benjamin, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Es gibt auf Malta so einige solcher Nachstellungen – z. B. im „Museum The Knights Hospitaller“ in Valletta, wo sie mir auch recht gut gefielen. Ob ich die Nachstellungen der Folter- und Hinrichtungsarten nun so prickelnd finde – eher nicht. Mir hä... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Anne, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps