Pyramide - Maya Pyramiden Palenque
Pyramide - Maya Pyramiden Palenque
Super Aussicht von oben.
Bild des Benutzers godspeed


von Conny & Hannes
Alter 31-35

Fragen an Conny &...?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
13.05.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155849993
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2028 mal
Pyramiden der Mayas in Palenque
Pyramide
Pyramide
Pyramide

Bewertungen Maya Pyramiden Palenque

6.0
Sonnen
Wir waren als Reisegruppe dort, und haben uns alles angesehen. Auf die Pyramiden hinauf gegangen, hatte man schon eine super Aussicht. Sehr zum empfehlen. Und auf keinen fall den Fotoapparat vergessen. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Conny & Hannes, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine der schönsten Maya-Ruinenstätte, die wir besucht haben. Die Gebäude wurden herrlich restauriert, die Lage am Rand des Dschungels ist einmalig. Nachteil war die enorme Hitze (zum Glück war es bei uns bewölkt) und die vielen Leute. Auch wenn man frü... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Dany & Yasmin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Palenque liegt mittten im Regenwald, weit ab vom Schuss. Doch ein Abstecher in dieses Örtchen lohnt sich auf jeden Fall: wegen der Maya Pyramiden. Auf Details will ich hier nicht weiter eingehen, da man alles im Internet/in Büchern nachlesen kann Eine... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Palenque war eine der bedeutendsten Mayahauptstädte. Nach den Inschriften begann die Geschichte von Palenque 400 n. Chr. An diesem Tag bestieg Bahlum-Kuk 34jährig den Thron. Pakals Thronübernahme (im Alter von 12 Jahren) datiert im Jahr 615. Er erbte ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ziemlich weit südlich auf der Halbinsel Yukatan liegt die alte Maya-Ausgrabungsstätte Palenque. Mehrere gut restaurierte Tempel und Paläste sind hier zu bewundern. Hat man genug Kondition, kann man auch auf die Bauwerke hinaufklettern und hat von oben ... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Jürgen, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps