Der Strand - Maya Bay / The Beach
Der Strand - Maya Bay / The Beach
Der Strand
Bild des Benutzers mappi76


von Marc
Alter 41-45

Fragen an Marc?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
07.12.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Sonstige Personen
Bild-ID
1156446782
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
919 mal
Dschungelfeeling
Maya Bay
Die Bucht
Der Strand

Bewertungen Maya Bay / The Beach

5.0
Sonnen
Einen Tagesausflug zu den Ph Phi Islands lohnt sich scho, man muss sich nur dem bewusst sein das die Maya Bay nicht so Menschenleer ist wie im Film "The Beach"! Wir waren während der Nebensaison da, da hielt es sich mit Touristen noch in Grenzen, währe... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Vicky & Markus, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diese Bucht ist der Hammer!!!Puderzucker strahlender weisser Sand! Top Wasserqualität Indischer Ozean gibt 100% einfach genial, exelente Schnorcheltrips, Super Strand! Wer Action sucht kann auch hier im Nationalpark in Zelter übernachten! Super Dschung... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Manuel & Verena, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Natürlich mussten auch wir dahin, ist ja klar, wenn man schon mal in der Gegend ist, will man es gesehen haben. Wir hatten vorher einen Bericht gesehen, dass so genannte Eintrittsgelder verlangt werden, die aber "von oben" angewiesen wurden. Also sind ... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Diana, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Tagesausflug mit dem Speedboot. Würden wir nie wieder buchen, da die Destinationen des Ausflugs völlig überlaufen sind. Maya Bay ca. 60 Speedboote, der Strand voll mit Leuten, keine gute Atmosphäre. Vom Strand ist nichts zu sehen. Phi Phi Don ebenfalls... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Markus & Sabrina, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Dass die Maya Bay nach dem Film "the Beach" ein beliebtes Ausflugsziel ist, ist klar. Mit solch einem Besucheransturm hatte ich aber nicht gerechnet. Wir hatten das Pech, dass an diesem Tag ein Kreuzfahrtschiff in der Nähe war und ich nehme an, dass di... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Helmut, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps