Mausoleum in Monastir - Mausoleum Bourguiba
Mausoleum in Monastir - Mausoleum Bourguiba
Der frühere Staatspräsident Habib Bourgouiba hat sich damit ein Andenken gesetzt
Bild des Benutzers cipo


von Christine

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
25.08.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155722062
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2553 mal
Mausoleum
Mausoleum in Monastir
Grab
Regen

Bewertungen Mausoleum Bourguiba

5.0
Sonnen
Also ich fand das Mausoleum in Monastir wirklich beeindruckend, da es ziemlich prunkvoll (goldene Verzierungen) ist. Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Julia, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Besuch des Mausoleums ist absolut empfehlenswert. Die prunkvolle Bauweise faszinierte mich nun schon das 2. Mal und es ist immer wieder traumhaft dieses Gebäude zu sehen. Überall findet man goldene Verzierungen und bunte Fenster. Über dem mit Gold ... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Jaqueline & Marcel, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Wir fuhren mit dem Taxi bis nach Monastir und besuchten dort erst eine Festung, aber weiß leider nichtmehr wie die hieß, habe aber Bilder dazu hochgeladen, danach gingen wir was essen in einem leckeren Lokal und danach gingen wir dann zum Mausoleum, da... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Mandy, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Mausoleum in Monastir st eines der größten Sehenswürdigkeiten in der Region Skanes! Und wirklich einen Besuch wert! Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Marlen, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Hallo. In dem Gebäude liegt der erste Präsident Habib Bourgiba. Das Mausoleum und der Vorplatz sind ordentlich und sauber. Man kann auch in das Mausoleum hineingehen und sich alles ansehen. Wir brauchten um alles anzusehen ca 45min. (man hat ja Urlaub... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Stefan, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps