Budweis - Marktplatz
Budweis - Marktplatz
 
Das Zentrum von Budweis wird von wunderschönen Bürgerhäusern gesäumt.
Bild des Benutzers ingrid 57


von Ingrid
Alter 56-60

Fragen an Ingrid?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
30.05.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1148976949
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
3998 mal
Der Marktplatz
Budweis

Bewertungen Marktplatz

3.0
Sonnen
Der Marktplatz von Ceske Budejowice wird mit Recht als der schönsten Plätze in Tschechien beschrieben. Die bekannten Laubenhäuser stammen zum Teil noch aus dem Mittelalter, wurden jedoch mit neuen Fassaden im letzten Jahrhundert versehen. In der Mitte... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Rainer, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir waren im Februar in Budweis und besuchten ein Eishockeyspiel. Leider war dort nicht wirklich viel los und wir waren eher auf uns gestellt. Die wenigen Restaurants, die abends noch offen hatten, waren aber sehr nett und man konnte dort gemütlich den... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Sabrina, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Wir waren einen Tag in Cesky Krumlov und den zweiten Tag dann in Budweis. Von Budweis waren wir sehr enttäuscht. Relativ große Stadt, jedoch nichts sehenswertes. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Lara, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Sind nach 2 tagen in Ceksy Krumlov noch nach Budweis gefahren. Fand die Stadt allerdings eher enttäuschend. Zwar findet man hier dennoch einen schlnnen Marktplatz vor, allerdings war hier überhaupt nichts los und auch in rundherum nichts wirklich nenne... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Christian, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Interessante Geschichte der Marktplatzes und sehenswerte Gebäude. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Wolfgang, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps