Kamelmarkt - Markt
Kamelmarkt - Markt
Unbedingt ansehen den Kamelmarkt ...Hier kann man sehr gut Einkaufen....Klamotten,Fakes usw info`s unter: dietertietgen@wtnet.de Wir kommen wieder


von Heidi

Fragen an Heidi?
Reisezeit:
im November 06
Hochgeladen am:
24.11.06
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Menschenszene
Bild-ID
1155772747
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3208 mal
Markt
Markt Eingang
Kamelmarkt
Markt in Nabeul

Bewertungen Markt

6.0
Sonnen
Meine Frau hatte sich im November 2005 ein Paar -mit Stickereien und Pailletten verziehrte Leder-Schuhe gekauft. In der Heimat (Deutschland ) angekommen, wollten alle meine "FRAUEN (6)" Tochter, Schwiegertöchter und Enkelin solche Schuhe haben. Also... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Rolf, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wer einmal was anderes sehen möchte setzt sich ins Taxi oder fährt mit dem Bus von Hammamet nach Nabeul. Mit dem Bus habe ich mich auch ein bißchen sicherer gefühlt da die Taxiefahrer doch eher rasen und meine Tochter Angst bekam. Auf dem Kamelmarkt so... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Jutta, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Beratung??? Leute sind zwar aufdringlich, aber nett. Viel Schmuck und Lederwaren. Tiermarkt muss man gesehen haben (aber auch nur einmal). Handtaschen immer nah am Körper tragen. Handeln Handeln Handeln! Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Kathleen & Christin, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Man muß echt knallhart sein sonst wird man beim Handeln über den Tisch gezogen. Wenn man dann doch nichts kauft werde die Tunesier recht böse. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Christoph, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Da uns vorher in vielen Zuschriften mitgeteilt wurde, daß auf dem sog. "Kamelmarkt in Nabeul" die Touristen die einzigen "Kamele" sind, welche rumlaufen, fuhren wir an einem Mittwoch mit einem Taxi nach Nabeul gleich früh 9 Uhr. Hinfahrt 12 Dinar, Rück... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Marion, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps