Holz-Souvenirs - Markt in Ubud
Holz-Souvenirs - Markt in Ubud
Hier ist 'Holzecke' auf dem Zentralmarkt in Ubud.
Bild des Benutzers bobienchen


von Heidi
Alter >70

Fragen an Heidi?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
01.11.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1156411670
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
6418 mal
Textilecke auf dem Zentralmarkt
Holz-Souvenirs
Gibt es was Neues in der Zeitung?
Wie immer freundlich

Bewertungen Markt in Ubud

6.0
Sonnen
Wer Ubud besucht muss auch unbedingt den Markt aufsuchen. An unzähligen Ständen sind alle erdenklichen Arten von Obst, Gemüse, Gewürzen, Bastartikel, Bildern, Kunsthandwerk und Souvenirs zu erwerben. Selbstverständlich gehört das Handeln dazu, um nicht... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Bernd, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Wer diesen Markt in Ubud (liegt in der Mitte der Künstlerstadt) besucht, muss viel Zeit (2 bis 3 Stunden) einplanen. Es handelt sich hier um ein Labyrinth aus den verschiedensten Marktständen. Wer nicht gut handeln kann, der lernt es spätestens hier (d... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Sabrina, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Wir waren ehrlich gesagt nicht sehr begeistert, als wir den Markt besuchten. Während eines Ausfluges waren wir mit unserem persönlichem Reiseführer dort, der uns sagte wir sollten uns ruhig Zeit lassen. Nach einer viertel Stunde, zog es uns aber auch ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Yvonne, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Ausflug nach Ubud ist meiner Meinung nach unbedingt empfehlenswert! Alleine der Weg dorthin (ca. 2-2,5 Stunden), führt an unzähligen Kunsthandwerksläden und -werkstätten vorbei und man kann dort den Künstlern auf die Finger schauen. Der Markt ist a... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Nicole, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Auf unserer Tour nach Ubud empfahl uns unser Guide den Markt zu besuchen. Es handelt sich um einen typisch balinesischen Markt auf dem es (fast) alles zu kaufen gibt. Einheimische Lebensmittel aller Art, nützlicher und häufig auch unnützer Krimskrams.... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Theo, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps