Markt in Sineu - Markt in Sineu
Markt in Sineu - Markt in Sineu
 
Markt in Sineu
Bild des Benutzers jensholiday64


von Jens
Alter 51-55

Fragen an Jens?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
26.07.06
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1153928984
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2045 mal
Mittwochsmarkt
Der Markt
Oliven in allen Variationen
Markt in Sineu

Bewertungen Markt in Sineu

5.0
Sonnen
Der mittwöchliche Wochenmarkt in Sineu ist etwas besonderes! Es ist der größte Viehmarkt Mallorcas; und wirklich, hier werden noch alle Geschäftsabschlüsse per Handschlag erledigt! Vom Esel bis zur Schnecke (die hier gerne gegessen werden) gibt es hier... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Dieter, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir sind mit dem Auto von Cala Radjada dorhin gefahren und sind um 10. 00 angekommen. Der Viehhandel war da leider schon zu ende ,aber man konnte die Tiere in den Käfigen noch bewundern. Man konnte Hühner, Pferde, Hunde, Kaninchen, Puter, Kücken kaufen... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Markt in Sineu ist absolut sehenswert, wenn man sich mittwochs vormittags (bis 13. 30 Uhr) in der Nähe befindet. Hier gibt es alles: Obst & Gemüse, Tiere, Souvenirs und Kunst (Galerien). Am besten Auto außerhalb (Nebenstraßen am Ortseingang) parke... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Birgit & Michael, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Markt findet jeden Mittwoch statt und schlängelt sich durch die Gassen von Sineu. Man muß allerdings sehr früh da sein, um etwas von dem Viehmarkt mitzubekommen, der sehenswert sein soll. Allerdings war von dem nur noch ein kleiner Rest übrig, als ... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Sylvia & Gabi, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Jeden Mittwoch Vormittag findet in Sineu der sicherlich interessanteste Wochenmarkt Mallorcas statt. Hauptanziehungspunkt für die Touristen ist der Viehmarkt, der rund um die untere große Placa am Rande der Altstadt stattfindet. Hier stehen Pferde, Küh... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Netty, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps