Manavgat Wasserfall - Manavgat Wasserfälle
Manavgat Wasserfall - Manavgat Wasserfälle
Wasserfall in Manavgat Unser Tip: Mit einem deutschsprachigen Taxifahrer Kosten fuer eine Rundfahrt aushandeln. Man sieht so sehr viel und lernt einiges ueber Land und Leute.


von Dieter

Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
22.08.04
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1093198291
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1386 mal
Manavgat Wasserfall
Manavgat Wasserfall
Manavgat Wasserfälle
Manavgat Wasserfälle

Bewertungen Manavgat Wasserfälle

2.0
Sonnen
War nun schon insgesamt 3 mal an diesen Wasserfällen. Denn bei fast jeder Rundreise, egal wohin, wird auch dieser Wasserfall angefahren. Und jedes mal frage ich mich warum...Selbst das Kamel vor dem Eingang finde ich interessanter als diese "Wasserfäll... Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Daniel, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der schönste Tag unseres Urlaubes, war die Bootstour zu den Wasserfällen bis ganz rauf ans Meer. Da ist eine Landzunge die den Fluß vom Meer trennt, das Meer ist super warm, der Fluß eiskalt. Wir haben die Tour privat, direkt in Manavgat am Fluß gebuch... Reisetipp lesen
  -
Juli 04
,
Sabine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Wasserfällle sind ein Muss. Wir haben bei DEMED die Manavgat-Flussfahrt mit besichtigung der Wasserfälle gebucht. Die fahrt auf dem Schiff ist sehr erholsam und am ende des Flusses steigt man aus auf eine Insel die ins Mittelmeer führt und bekommt ... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Christoph, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Die sehr imposanten Wasserfälle lohnen sich für einen Ausflug auf alle Fälle! Dort gibt es auch Essensangebote, die wir allerdings nicht genutzt haben! Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Verena, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Auf den Postkarten sah es echt vielversprechend aus. Aber von der Realität war ich dann doch schon ein wenig entäuscht. Man kann es sich anschauen, muss es aber nicht. Man hat nix verpasst, wenn man es nicht gesehen hat. Reisetipp lesen
  -
Dezember 03
,
Mary, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps