Tanz der Eingeborenen - Manati Park Bavaro
Tanz der Eingeborenen - Manati Park Bavaro
Tanz der Eingeborenen
Bild des Benutzers Sonnenschein1980


von Elena
Alter 36-40

Fragen an Elena?
Reisezeit:
im Februar 08
Hochgeladen am:
06.01.09
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1156471636
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1786 mal
Seelöwen-Kuss Manati Park
Bewohner des Manati Parks
Tanz der Eingeborenen
Flamingos

Bewertungen Manati Park Bavaro

6.0
Sonnen
Das Allerbeste ob groß oder klein : man kann mit den Delphinen zusammen in einem Becken schwimmen. Die Veranstalter fotografieren , die Bilder werden auf eine DVD gebrannt ( man schaut sich vorher die Bilder an , damit wirklich nur die eigenen drauf si... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Heike, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Manati park ist echt klasse es war einfach wunderschön mit den Delfinen zu schwimmen. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Maria., Alter 19-25

3.0
Sonnen
Ab allen großen Hotels fahren kostenlose Shuttle-Busse zum Manati-Park - nach einem vorgegebenen Fahrplan, der am Hotel aushängt. Während der Fahrt springt dann irgendwo ein Kartenverkäufer auf und dort werden die Karten gekauft. 30 $ pro Person sind s... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Sven, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Dem Manati Park Bavaro eilt schon seit etlichen Jahren ein recht übler Ruf voraus. Um etwas dazu sagen zu können habe ich mir, nach Jahren der Verweigerung, dieses „zweifelhafte Vergnügen“ angetan. Es ist schon erschreckend wie gnadenlos aus dem Leid d... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Wilfried, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Es war ein schöner Tag, aber die Delphine taten uns leid. Wir wollten zwar auch mit ihnen schwimmen, aber nicht so wie es angeboten wurde. Das wäre nur eine Qual gewesen, da das Becken für die Tiere zu klein ist. Shows haben wir auch gesehen, die inte... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Conny & Hannes, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps