"Mama Afrika" - Mama Afrika
"Mama Afrika" - Mama Afrika
 
Bekanntes und beliebtes Restaurand mit guter Live Musik. Allabendlich voll! Reservierung erforderlich!! Tagsüber am Lokal oder telefonisch. Durch Unterkunft reservieren lassen. Spätere Zeit nehmen, da Band erst ab 20.oo Uhr. Wenn man vor dem reservierten Termin erscheint, kann man noch im Barbereich die Musik bei einem Drink geniessen. Kellner Bescheid sagen das man schon da ist. Manmal bekommt man den Tisch früher. Gerichte wie: Kudu,Springbok,Krokodil,Strauss und Warthog, aber auch internationale.
Bild des Benutzers Pinotage


von Hans Peter
Alter 66-70

Fragen an Hans Peter?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
13.03.06
Motiv:
Sonstige Gebäude, Restaurant
Bild-ID
1142269418
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2101 mal
Wildplatte bei "Mama Afrika"
Mama Africa
Mama Africa
"Mama Afrika"

Bewertungen Mama Afrika

5.3
Sonnen
Sehr nette einheimische Atmosphäre, tolles Essen nette aufmerksame Bedienungen! tolles Ambiente! Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Heike, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Die Live- Gruppen sind ausgewählt, spielen sehr gut und autentisch. Nach dem Essen zum Cocktail an die Bar und mittanzen! Das Publikum findet sich oft nur zur Musik ein und mischt somit den Tourismus zu einer ausgelassenen Atmosphäre Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Andy, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Im Mama Africa war der Aufenthalt sehr schön. Das Essen war gut und preiswert, ebenso die Getränke. Dies wurde nur noch durch die allabendliche Live Musik Südafrikanischer Bands oder Solisten übertroffen. Nur schade, dass um Mitternacht schon Schluß war. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Heinz, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Wenn man vom Bo Kaap (Malayenviertel) wieder zur Longstreet geht, findet man dort das "Mama Africa", durch den Touristenzuspruch haben zwar die Preise angezogen (etwas über Kapstadt-Niveau, aber deutlich unter unserem...), die Qualität ist jedoch gut u... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Reiner, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit viel Fleisch. Wer afrikanisch probieren möchte sollte hier her gehen. Obwohl wir keinen Tisch bestellt hatten machte man es möglich, das wir essen konnten. Es spielen oft Livebands und dann ist Reservierung v... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Kerstin, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps