Strand/Küste/Hafen - Makarska Riviera
Strand/Küste/Hafen - Makarska Riviera
Strand/Küste/Hafen


von Oliwia

Fragen an Oliwia?
Reisezeit:
im August 07
Hochgeladen am:
31.12.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156465701
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
11007 mal
Stadt/Ort
Fluss/See/Wasserfall
Küste der Makarska Reviera
Strand/Küste/Hafen

Bewertungen Makarska Riviera

6.0
Sonnen
Die Riviera Makarska präsentiert sich als Badeparadies: traumhafte Strände und wunderschöne Landschaften, zudem das nahezu sauberste Meer im Mittelmeerraum. Die Makarska Riviera erstreckt sich von Gradac im Osten bis zum westlichen Brela. Das Meer auf ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Wolf-Dieter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ich war schon öfters in Makarska und es hat mir immer sehr gut gefallen. Ich war mit einer Reisegruppe meistens nur ein paar Stunden dort und musste meine Zeit gut nutzen. Geparkt hatten wir immer am nächsten Parkplatz, hier ist es auch nicht zu teuer,... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Alexander, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Vielfältige Landschaft mit Sehr sauberem Meer, hohen Bergen und sympathischen Menschen. Ungestörter Urlaub auch Action ist möglich. Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Wilfried, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Makarska und Tucepi haben unserer Meinung nach die schönsten STrände. Vor und nach der Makarska-Riviera ist es eher schwierig und laut. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Markus, Alter 46-50

5.0
Sonnen
erst ab Mittag Sonne da viele Bäume... ist halt Stadtstrand. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Aileen, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps