Sunset Beachbar - Maho Beach
Sunset Beachbar - Maho Beach
So sah die Sunsetbeachbar ca 3 Wochen nach dem Hurricane "OMAR" aus, es gab wieder was zu trinken, die Bauarbeiten schritten vorran, und alle waren Glücklich.
Bild des Benutzers Bruninger


von Thomas
Alter 51-55

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
07.12.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156446521
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1885 mal
Sunset Beachbar
Landsanflug
Time table
Landeanflug

Bewertungen Maho Beach

6.0
Sonnen
Man sollte den Maho Beach erst am Nachmittag besuch, da nur zu dieser Zeit große Flieger landen und starten. Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Stefan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Schon mal den Bauch von einemFlugzeug gestreichelt? Nein, dann auf zum Maho-Beach auf St. Maarten! Die Flugzeuge fliegen hier in ca. 10 m Höhe über den Strand, bevor sie auf dem Flughafen dort landen. Es ist gigantisch so etwas aus dieser Perspektive z... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Regina., Alter 26-30

6.0
Sonnen
St. Maarten ist eine wunderschöne Insel. Vor allem Shoppingfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Wer vom Schiff nur baden will, kann für 4 Dollar (Hin- und Rückfahrt) zum Stadtstrand von Phillipsburg. Wir sind mit dem Taxi zum Maho-Beach (war schon imme... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Undina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Von Philippsburg nach Maho Beach sollten sie gleich in der Früh ( 80$ hin und retour) weil der Verkehr später immer stärker in diese Richtung wird. (Ein Paar, dass zuerst zum Einkaufen und danach nach Maho Beach fuhr, brauchte dazu 1 ½ Stunden, wo wir ... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Tina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich kann es selber noch gar nicht fassen, aber wir waren am Maho Beach, dieser sagenumwobene Strand, wo man grosse und grössere Flugzeuge aus der Nähe betrachten kann. Da wir mit unseem Kreuzfahrtschiff in Philipsburg angelegt haben, wollten wir unbe... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Gerhard, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps