Magan's Bay - Magan's Bay
Magan's Bay - Magan's Bay
noch ein tolles Bild


von Bernadette

Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
22.02.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1140608797
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2023 mal
St. Thomas, US Virgin Island
St. Thomas, US Virgin Island
Magan's Bay
Magan's Bay

Bewertungen Magan's Bay

6.0
Sonnen
Diesen Strand muss man gesehen haben! Glasklares, warmes, ruhiges Wasser, weißer Sand, einfach wunderschön... Toll zum Relaxen! Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Regina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Was diesen Strand so besonders macht, dass keine größeren Gebäude oder Hotels gebaut werden dürfen. Landschaftlich deshalb sehr schön, so wie man es sich in der Karibik vorstellt. Der Eintritt kostet 4$ pro Person. Umkleiden, Toiletten und Salzwasser D... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Sebastian, Alter 26-30

3.0
Sonnen
als Landausflug anläßlich einer Kreuzfahrt in Charlotte Amalie wählten wir Megans Bay - und waren etwas enttäuscht. Zwar war das Meer schön blau und der Strand schön hell, aber insgesamt wirkte alles etwas ungepflegt und vernachlässigt. Da drei Kreuzfa... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Petra, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Die Anfahrt vom Kreuzfahrt Hafen in St. Thomas zur Magens Bay ist sehr schön und kostet in den Open Air Bussen nur ca.16$ hin und retour pro Person. Der Eintritt zum Strand kostet ca.5 $ pro Person und Nase. Wenn mehrere Kreuzfahrtschiffe wie in unsere... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Dennis, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Der Strand ist wirklich sehr schön, aber wir haben schon bessere gesehen. Ist aber auf jeden Fall einen Tagesausflug wert. Morgens war es noch recht leer, aber mittags war es schon unerträglich voll. Dafür, dass man Eintritt zum Strand bezahlen musste,... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Dirk, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps