Mae Salong - Mae Salong
Mae Salong - Mae Salong
Eingang zur Tee-Plantage.


von Max

Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
01.12.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155775497
Bewertung
2.1 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1237 mal
Mae Salong
Mae Salong
Mae Salong
Mae Salong

Bewertungen Mae Salong

6.0
Sonnen
Mae Salong liegt auf dem gleichnamigen Berg Doi Maesalong. Das Dorf wurde von chinesischen Kuonmintag-Soldaten gegründet, welchen Thailand Asyl gewährt hat. Heute lebt im Dorf nebst Chinesen aber auch eine grosse Anzahl Angehörige der Akkhas (Bergvolk)... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Max, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ich war im November 2008 in dem Dörfchen. Der Ort selber lohnt eigentlich nicht, weil es nichts zu sehen gibt. Den Einheimischen leben vorwiegend vom Teeabau der auch dort verkauft wird. Leider habe ich dort für den Tee mehr bezahlt, als ich es auf dem... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Christof, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps