Ice Skulpturen Area - Madurodam
Ice Skulpturen Area - Madurodam
in Maduradam / saisonell
Bild des Benutzers Beyda


von Beyza
Alter 31-35

Fragen an Beyza?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
09.05.07
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155847898
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
6254 mal
Ice Skulpturen Area
Amsterdam in kleinformat
Eingang

Bewertungen Madurodam

6.0
Sonnen
Super schöne Parkanlage, mit allen wichtigen Bauten und POI Plätzen von Holland. Orginalgetreue nachbauten z. B. von Häusern, Flughafen, Brücken, Landschaften, Städte... Hier kann man in 2 Stunden alles sehen - aber in Kleinformat ;) Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Beyza, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Heute möchte ich euch einmal in eine etwas andere Stadt entführen, Madurodam, das sich zurecht die kleinste Stadt der Niederlande nennt. Warum? Weil es eine Miniaturstadt ist, die es so nur in Den Haag gibt. In Den Haag haben wir zwei Tage unseres Holl... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Daniela, Alter 26-30

5.0
Sonnen
In Madurodam sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten aus den ganzen NL in Miniatur dargestellt (Maßstab 1.25). Sowohl für Erwachsenen als auch für Kinder sehr schön und interessant. Wir waren vor einigen Jahren schon mal da und waren sehr positiv über... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Vincent, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Das Miniaturmuseum ist wirklich zu empfehlen. Es wurde zu Ehren eines niederländischen Soldaten erbaut und zeigt viele Sehenswürdigkeiten des schönen Hollands in klein. Man sollte es bei schönem Wetter besuchen, da es Draußen liegt. Neben den kleinen G... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Corinna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sehr schön angelegte Parkanlage mit vielen Attraktionen der Niederlande im Miniformat. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Andrea, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps