Bollywood - Madame Tussauds
Bollywood - Madame Tussauds
Bollywood
Bild des Benutzers Annisrk


von Ann-Christine
Alter 31-35

Fragen an Ann-Chr...?
Reisezeit:
im April 08
Hochgeladen am:
14.11.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156425702
Bewertung
1.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2525 mal
Aussenansicht Madame Tussauds
Whoopie Goldberg
Bollywood
Bollywood

Bewertungen Madame Tussauds

5.0
Sonnen
Jeder der einmal in London ist, muss bei Madame Tussauds gewesen sein. Tolle Figuren, tolle AUfmachung nur leider Laaaaange Schlangen um reinzu kommen. Dann muss man meist lange warten, um einmal die Fuguren richtig zu sehen oder Fotos mit Ihnen zu ma... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Ann-Christine, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Alle Stars aus Film/Fernsehen, Politik, Schauspiel, Sport etc. vorhanden - sieht alles sehr echt aus - 20 Pfund inkl Gruselkabinett geht Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Franz, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Ich war vor 10 Jahren schon mal da, habe mich nun also sehr darauf gefreut, weil ich es in guter Erinnerung hatte - ABER-die Hälfte der Figuren fehlen, sprich die Überreste des großen Brandes, die Madame Toussauds noch selbst gemacht hat. Bestaunen ko... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Mia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir warteten eine geschlagene Stunde, um endlich den total überhöhten Eintrittspreis von über 20 Pfund zu bezahlen (deshalb empfehle ich, die Karten im Vorverkauf zu erstehen). Als wir endlich im ersten Saal standen, erschraken wir über den so überfüll... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Melanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mme Tussauds Waxfiguren Museum ist wirklich jeden Penny Wert. Berühmte Persönlichkeiten sind Detailgetreu nachgemacht. Teilweise gibt es auch ,, Themenbereiche" wie eine Ecke mit Politikern ( Gerhard Schröder, Hitler, Busch, Blair, Fidel Castro etc. ),... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Sarah, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps