Luxor vom Nil aus fotografiert - Luxor Ausflug
Luxor vom Nil aus fotografiert - Luxor Ausflug
Luxor vom Nil aus fotografiert
Bild des Benutzers Susan Czerny


von Susan

Fragen an Susan?
Reisezeit:
im Februar 16
Hochgeladen am:
23.02.16
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1175642007
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
458 mal
Auf dem Rückweg von Luxor
Besuch der Kollosse von Menos
Luxor vom Nil aus fotografiert
Karnak-Tempel

Bewertungen Luxor Ausflug

4.0
Sonnen
Luxor verfügt über eine hohe Dichte an historischen Stätten aus dem alten Ägypten – vor allem am Westufer des Nils in Theben, Westbank oder wie man es auch immer nennen mag. Ich war im Rahmen zweier Nilkreuzfahrten (Dezember 2004 und Februar 2016) in L... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Caroline, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Einen Ausflug nach Luxor sollte man sich nicht entgehen lassen Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Oliver, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Luxor Ist so beeindruckend, das das nur zu empfehlen ist. Diese Bauwerke sind beeindruckend. Man kann sich das nicht vorstellen wenn man es nicht gesehen hat. Es ist ein Tagesausflug aber er lohnt sich in jeder Hinsicht und der Guide wusste sehr viel u... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Gabi, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Luxor sollte man sich auf jeden Fall anschauen, ich war nun schon 2 mal dort innerhalb von 5 Jahren und würde auch nochmal hinfahren...die Kombination aus Tempelbesichtigungen, Nilfahrt und Stadtbesichtigung ist super...kostet ca 85 € ...nur wird leide... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Tommy, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Eine Reise wert und unbedingt zu empfehlen Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Silvana, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps