Grabkammer Tal der Könige - Luxor Ausflug
 
Grabkammer Tal der Könige - Luxor Ausflug
Grabkammer Tal der Könige
Bild des Benutzers andy267


von Andreas
Alter 46-50

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im Oktober 18
Hochgeladen am:
13.10.18
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1180810211
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
6 mal
Grabkammer Tal der Könige
Tal der Könige
Kolosse von Memnom
Luxor-Ausflug

Bewertungen Luxor Ausflug

5.0
Sonnen
Wir hatten einen Ausflug nach Luxor gebucht, dort hatten wir den Karnak-Tempel, Habu-Tempel, Kolosse von Memnom, eine kurze Nilfahrt und das Tal der Könige besucht. Im Tal der Könige war der Besuch von drei Gräbern enthalten. Das Grab von Tut Ench Amun... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Andreas, Alter 46-50

1.0
Sonnen
an der makafdi bay in ägypten lohnt kein ausflug. haben den ausflug nach mahmay gemacht ist nur massentourissmus und beim schnorcheln sieht man weniger wie an der makadi bay. auch der delphinausflug ist nicht zu empfehlen. soviele boote. ause man bucht... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Katja, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug von Flughafen Hugarda aus gemacht .Diese würde über FTI organisiert und geplant . Erstes Ziel war Tal der Könige. Für mich wo noch nie dort war sehr interessant und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Als nächstes führen w... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Ralf, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Hallo Meine Freundin und ich waren im August in Hurghada und dort lernten wir Ahmed beim Souvenir kaufen kennen und erzählte uns ein wenig von sich und seiner Tour. Zuerst war ich sehr skeptisch der Sache gegenüber, aber da ich sehr neugierig bin und... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Patrick, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Lange und am Ende anstrengende Hin - bzw Rückfahrt aber die gesamte Tour war ein Highlight. Der wunderschöne Tempel von Karnak, das Tal der Könige und die Grabstätten sowie der Tempel der Hatschepsut und die Nilfahrt sind ein Muss bei jeden Ägypten U... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Kristian, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps