In der Passage Lucerna - Lucerna-Passage
In der Passage Lucerna - Lucerna-Passage
 
Prag
Bild des Benutzers altendorf


von Fritz
Alter >70

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
25.06.04
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1088162333
Bewertung
2.9 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
3947 mal
Denkmal in Passage
Einkaufspassage
In der Passage Lucerna

Bewertungen Lucerna-Passage

5.0
Sonnen
Die Lucerna-Passage liegt nur wenige Meter vom Wenzelsplatz entfernt, schräg gegenüber vom Radisson Hotel. Interessant ist das Reiterdenkmal unter der großen Glaskuppel. Einige gemütliche Kneipen laden zum Verweilen ein. Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Joerg, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Passage ist eher unscheinbar, allerdings hängt an ihrer Decke ein Statue vom heiligen Wenzel der auf dem Bauch eines Pferdes sitzt. Ich finde dies als Fotomotiv eigentlich recht amüsant. Und wenn man sowieso schon am Wenzelplatz ist, kann man dort ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Diese Passage ist schon was Tolles. Mitten in der Stadt gelegen und von aussen recht unscheinbar, von innen toll mit vielen Geschäften und glanzvoller Jugendstilausstattung. Die PAssage wurde erbaut von w. Havel, dem Opa des ehemaligen Präsidenten. Die... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Rainer, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps