Eine Herausforderung der leckeren Art - Los Olivos
Eine Herausforderung der leckeren Art - Los Olivos
Eine Herausforderung der leckeren Art
Bild des Benutzers klippenwanderer


von Guido

Fragen an Guido?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
18.10.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156392443
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2483 mal
Eine Herausforderung der leckeren Art
Manolo und Ramon
Beste Paella der Insel
Restaurant Los Olivos

Bewertungen Los Olivos

6.0
Sonnen
Wir sind mittlerweile Stammgäste bei Manolo und Ramon geworden. Und das hat einen einfachen Grund. Die Zwei sind einfach herzensgute Menschen, immer nett, immer gut gelaunt immer aufmerksam. Man sieht und spürt, dass sie mit Leib und Seele Gastronomen ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Guido, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wir gehen schon seit einigen Jahren dort Essen und sind noch nie enttäuscht worden. Eine reichliche spanische Auswahl mit sehr guter Qualität. In 2 Wochen sind wir wieder Gäste dort. Ich freue mich schon. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Rosie, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Mittlerweile sind wie bei Manolo und Ramon Stammgäste. Die Speisen sind gut, der Service hervorragend, man muss nicht lange warten. Ob nur ein Stück Kuchen, Tapas oder ein komplettes Essen für 6 Personen oder nur ein Glas Wein - wir wurden nie enttäusc... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Claudia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Hier ist die Speisekarte noch spanisch. Es gibt mittags das "Menu del Dia" zu kleinen Preisen mitten unter den Einheimischen. Es ist abwechslungsreich und es kommen typisch spanische Gerichte auf den Tisch, wie z. B. vorweg eine Kischererbsensuppe mit ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jochen, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Nach vielen Versuchen haben wir bei Manolo y Ramon unser gastronomisches Highlight gefunden. Das Essen und die Getränke-besonders die Sangria-sind immer lecker. Wer sich etwas aussergewöhnliches gönnen möchte, sollte sich auf jeden Fall einmal die Meer... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Peter, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps